Herzlich willkommen auf meiner komplett neuen Homepage! Lange kamen keine neuen Beiträge mehr hinzu, aber das hatte seinen Grund: Ich habe die Homepage komplett generalüberholt um sie auch für die immer größer werdenden Aufgaben sehr stabil zu machen. Außerdem wurde die Performance in jeglicher Hinsicht verbessert. Und dies gilt nicht nur für Desktop-PCs, sondern auch für Tablets & Smartphones. Jedoch ist erst der Anfang geschafft und viele Inhalte kommen erst in den nächsten Wochen & Monaten wieder hinzu. Deshalb ist die Seite zur Zeit noch etwas leer. Aber das Warten wird sich lohnen! Außerdem können zum aktuellen Zeitpunkt immer mal wieder kleine »Fehler« ins Auge fallen – aber keine Sorge: Ich bin mir dieser bewusst und arbeite nach und nach alles ab. Auch sämtliche Grafiken in schlechterer Qualität werden in Zukunft alle durch hochqualitative Aufnahmen ersetzt und die Webseite wird wieder in ihrem vollen Glanz strahlen! :D
Bis alle Funktionen & Inhalte jedoch wieder zur Verfügung stehen kann es wie gesagt ein wenig dauern.